top of page

Illustrationen

Digital
Kompositionen

Willkommen in der Welt der Kreativität und des Designs, in der Illustrationen zum Leben erwachen und Muster Geschichten erzählen. Ich bringe  eine Leidenschaft für die Erstellung atemberaubender Grafiken mit, die die Essenz jedes Projekts einfangen. Meine Dienstleistungen im Bereich Illustration und Oberflächenmusterdesign umfassen Charakterdesign, Storyboarding, benutzerdefinierte Illustrationen, einzigartige Designkompositionen und benutzerdefiniertes Oberflächenmusterdesign. 

Gemischte Medien

psalm 31_small.png
Untitlnatural bae (Poster) (9).jpg
Untitlnatural bae (Poster) (8).jpg
20210128_124125_edited.jpg
Untitlnatural bae (Poster) (3).jpg
barbershop graffiti 2.jpg
wall decal- aeryn SMALL.png

Wandverkleidungen & Abziehbilder

Untitled design (4).jpg
SAY LESS (4).jpg
kitchen label.jpg
christmas card.jpg
Untitlnatural bae (Poster).jpg
Untitlnatural bae (Poster) (2).jpg

Design
Kompositionen

Surface Patterns

Oberflächenmuster-Design

Oberflächenmusterdesign bezieht sich auf die Kunst, dekorative Designs und Muster für eine Vielzahl von Oberflächen zu erstellen, wie z. B. Stoffe, Tapeten, Wohnaccessoires und andere Konsumgüter Musterdesign wird verwendet, um Produkten visuelles Interesse und Attraktivität zu verleihen. Die Designs können verwendet werden, um einen zusammenhängenden Look für eine Marke oder Produktlinie zu schaffen oder um ein Produkt auf einem überfüllten Markt hervorzuheben. 

 

Darüber hinaus kann das Oberflächenmusterdesign verwendet werden, um eine bestimmte Stimmung oder einen bestimmten Stil zu vermitteln, z. B. eine verspielte oder elegante Ästhetik.  Es gibt viele verschiedene Arten von Oberflächenmusterdesigns, darunter geometrisch, floral und abstrakt.   Ich erstelle Oberflächenmusterdesigns, indem ich eine Kombination aus traditionellen und digitalen Medien verwende, um sie an das gewählte Thema und die gewählte Ästhetik anzupassen. ​

palm exotica gold diamond.png
WallPaper_MockupsForFree.png
flower and mushroom pattern.jpg
book
SUNFLOWER PATTERN edit.png
379-fabric-mockup-free.png
option 1.png
tshirt surface pattern
bottom of page

top of page

Illustrations &

Design Compositions

Welcome to the world of creativity and design, where illustrations come to life and patterns tell stories. I bring with me  a passion for creating stunning visuals that capture the essence of any project. My illustration and surface pattern design services include character design, storyboarding, custom illustrations, unique design compositions, and custom surface pattern design. 

Mixed
Media

psalm 31_small.png
Untitlnatural bae (Poster) (9).jpg
Untitlnatural bae (Poster) (8).jpg
20210128_124125_edited.jpg
Untitlnatural bae (Poster) (3).jpg
barbershop graffiti 2.jpg
wall decal- aeryn SMALL.png

Wall Wraps &
Decals

Untitled design (4).jpg
SAY LESS (4).jpg
kitchen label.jpg
christmas card.jpg
Untitlnatural bae (Poster).jpg
Untitlnatural bae (Poster) (2).jpg

Design
Compositions

Surface Patterns

Surface Pattern Design

Surface pattern design refers to the art of creating decorative designs and patterns for a variety of surfaces, such as fabrics, wallpaper, home decor items, and other consumer goods.  One of the main reasons why surface pattern design is used is to add visual interest and appeal to products. The designs can be used to create a cohesive look for a brand or product line, or to make a product stand out in a crowded marketplace. 

 

In addition, surface pattern design can be used to convey a certain mood or style, such as a playful or elegant aesthetic.  There are many different types of surface pattern design, including geometric, floral and abstract.   I create surface pattern designs by using a combination of both traditional and digital media to match the chosen theme and aesthetic. ​

palm exotica gold diamond.png
WallPaper_MockupsForFree.png
flower and mushroom pattern.jpg
book
SUNFLOWER PATTERN edit.png
379-fabric-mockup-free.png
option 1.png
tshirt surface pattern
bottom of page